Donnerstag, 4. September 2014

RUMS - mit Love Keys

Huhuuu ihr Lieben! Heute zeig ich euch mein absolutes Liebliensteilchen.......einen Loop mit verschiedenen Stoffen und natürlich durfte der Farbenmix Stoff Love Keys nicht fehlen ...... total schööööööön ...........Seht selbst!



Der Stoff ist so schööön anschmiegsam und für kühlere Tag (die bestimmt bald kommen) optimal.
Ich feue mich dieses Mal weider bei RUMS dabei zu sein.....(und das Kleidchen auf der Puppe zeig ich euch nächstes Mal :-))

Geniesst die SOOOOOOONNNNNEEEEEEEEe

LG frau elma

4 Kommentare:

  1. Hier sind leider jetzt schon die kühleren Tage angekommen, und deinen Loop würde ich direkt anziehen :D Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      lieben Dank für dein Feedback!

      LG Elena

      Löschen
  2. Wunderbare Stoffkombi, der sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena